MEINE STORY - Was mich antreibt und was mich ausmacht


" Ich habe es mir zum Ziel gemacht, anderen Menschen das zu vermitteln was ich selbst erfolgreich in die Tat umgesetzt habe"

Vor einigen Jahren noch, fühlte ich mich in meinem Körper unwohl. Das Gefühl etwas verändern zu müssen, endlich sportlich, schlank und attraktiv zu sein waren ein sehnlicher Wunsch und ein großes Bedürfnis.

Eines Tages beschloss ich, etwas grundlegendes zu verändern: Es handelte sich hierbei um zwei entscheidende Dinge:


                                                                                                         ✔ BEWEGUNG     

                                                                                                         ✔ ERNÄHRUNG


Ausdauer, Durchhaltevermögen, aber auch Spaß und unbeschreibliche Glücks- und Erfolgsgefühle. Das sind die Wegweiser an die ich mich immer gerne erinnere.  Dieser Beginn eines neuen Lebensabschnitts  ist nun schon einige Jahre her. Seit ich das Training und eine gute Ernährung als besondere Werte in meinem Leben etabliert habe, fühle und bin ich : sportlich,  attraktiv, selbstbewusst, unaufhaltsam und immer bereit für neue Herausforderungen. 

 | BEWEGUNG       |     ERNÄHRUNG   |    REGENERATION  |  DURCHHALTEVERMÖGEN  |   EHRGEIZ  | 

 ❕ LANGFRISTIGER ERFOLG ❕


" NIMM DEN RAT JENER AN, DIE DEN WEG BEREITS GEGANGEN SIND UND  

DORT SIND,  WO DU HIN MÖCHTEST "


MEINE QUALIFIKATIONEN:

Diplom Sport- und Fitnesstrainerin:

✔  Fitnesstraining B-Lizenz

✔  Sporternährung A-Lizenz

✔  Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz

✔  Personal Training B-Lizenz


Ernährungsberaterin:

✔  Zertifikat Ernährungsberater

✔  Supplement Berater